Partner der Vereine » News

SWR-Flutlicht-Team zu Gast in Maikammer (09.03.2017)

Heute besuchten wir den TuS Maikammer und konnten eine Trainingseinheit der besonderen Art beobachten.

Zu Gast war das SWR-Flutlicht Team um für das bekannte Quiz „Wer war's“ eine bestimmte Spielszene aus der Rubrik „Tor des Monats“ nach zuspielen. Im Herbst bewarb sich Trainer Sahin mit seinem TuS beim SWR und bekam Anfang Februar die Zusage.

Eine willkommene Abwechslung nach der harten Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde, so der Trainer. Die Spieler nahmen das Geschenk dankend an. Sie benötigten einige Versuche bis die Szenen „im Kasten“ waren. Dennoch, der Spassfaktor stand absolut im Vordergrund und dies merke man den Jungs an. Die zahlreichen Zuschauer applaudierten die Spielzüge und motivierten wiederum die Spieler.

In der Flutlicht Sendung am 19.03.2017 wird der Beitrag ausgestrahlt. Als Dankeschön wurde die gesamte Mannschaft ins Studio eingeladen und sind dann nochmal „live“ zusehen.

Also liebe TuS Fans, einschalten und ansehen. In den nächsten Tagen gibt es von uns noch einige Bilder und ein Video von dieser tollen „Trainingseinheit“

Euer Team von PdV.