Partner der Vereine » News

Für die Endrunde der Badischen Futsal-Meisterschaft qualifiziert (16.01.2017)

Obrigheim/Karlsruhe. Bei den ersten zwei Vorrunden-Turnieren für die Badische Futsal-Meisterschaft der Frauen haben sich fünf Teams die Teilnahme an der Endrunde am 5. Februar erspielt.

Beim Turnier in der Neckarhalle Obrigheim setzte sich die SG Dittwar/Tauberbischofsheim ungeschlagen und mit nur einem Gegentor gegen die Konkurrenz durch und sicherte sich die Qualifikation für die Endrunde. Auf Platz 2 landete die SG St. Leon/Walldorf und bleibt damit ebenfalls im Rennen um die Badische Meisterschaft. Die weiteren Plätze belegten ESC Blau-Weiß Mannheim, TSG Hoffenheim 3, SV Frisch-Auf Dielbach und MFC Lindenhof.

Einen Tag später spielten in Knielingen fünf Mannschaften aus der Verbands- und Oberliga um drei Startplätze bei der Endrunde. Mit vier Siegen und 14:0 Toren dominierte der TSV Neckarau. Auch der Zweitplatzierte TSV Amicitia Viernheim und Dritte VfB Wiesloch freuten sich über die Qualifikation. FV Niefern und FSV Büchenau belegten Platz 4 und 5.

Drei weitere Tickets für die Badische Endrunde am 5. Februar 2017 in der Wagbachhalle Wiesental sind noch in zwei weiteren Qualifikations-Turnieren zu vergeben: Am Samstag, 21.01.2017 ab 14.00 Uhr in der Pfinztalhalle in Berghausen sowie am Sonntag, 22.01.2017 ab 15.00 Uhr in der Waldsporthalle Viernheim.

Foto: TSV Neckarau

Quelle:

PRESSEMITTEILUNG DES BADISCHEN FUSSBALLVERBANDES E.V.

Nr. 03/2017 vom 16. Januar 2017