Partner der Vereine » News

Benefizspiel zu Gunsten der Sterntaler (13.06.2016)

Das von Dominique Heintz und Alan Stulin organisierte Benefizspiel zu Gunsten des Kinderhospitz Sterntaler war ein voller Erfolg. Etliche aktuelle und ehemalige Bundesligaprofis, sowie Weggefährten der beiden sympathischen Fußballer ließen sich nicht lange Bitten und sind der Einladung nach Kirrweiler gefolgt.

Die 800 zahlenden, hinzu kommen noch eine Vielzahl Kids und Jugendlicher, sahen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Fußballspiel gegen eine Auswahl von Herta Kirrweiler und der SV Edenkoben. Am Ende gewannen die „Promis“ mit 6:3, wobei das Ergebnis reine Nebensache war. Im Vordergrund stand eindeutig der Spaß und der Erlös für den Guten Zweck. Zahlreiche Sponsoren sowie Gönner und Freunde der beiden Initiatoren haben diese Idee  unterstützt. Insgeamt kamen rd. 12.500 Euro zusammen.

Erwähnt sei unbedingt auch das Engagement des SV Herta Kirrweiler. Mit einer großen Schar von fleißigen, ehrenamtlichen Helfern trug der Verein zum Gelingen bei.

Bilder vom Spiel findet Ihr hier: http://www.partnerdervereine.de/partnerdervereine/bilder?id=272