Partner der Vereine » News

Übergabe der ersten Zahnrettungsbox an Taekwondo Phoenix Haßloch (14.08.2015)

Am Mittwoch den 12. August, war der 2. Vorsitzende von Taekwondo Phoenix, Michael Heyer, bei Dr. Gerhard Werling um die erste Zahnrettungsbox in Empfang zu nehmen.

Dr. Gerhard Werling ist Zahnarzt in der 4. Generation in Bellheim und seine Praxis hat über die Grenzen der Pfalz hinaus einen ausgezeichneten Ruf.

Stets auf dem neuesten Stand der Technik und mit eigenem Labor.

Doch auch die Prävention ist Dr. Werling ein Anliegen, weswegen er sich bereit erklärt hat, für die Kampfsportvereine bei Partner der Vereine kostenfrei eine Zahnrettungsbox zu spenden.

Die Box enthält eine spezielle Nährflüssigkeit, welche im Fall der Fälle den Zahn so lange erhalten kann, bis ein kompetenter Zahnartz ihn wieder einsetzen oder reparieren kann.

Wir danken Dr. Werling sehr für sein Engagement und freuen uns schon auf die nächsten Übergaben.

Hier ein Foto von der Übergabe in der Praxis von Dr. Werling.

(links Michael Heyer, rechts Dr. Gerhard Werling)