Kampfsportzentrum Hanewald e.V. » News

Südwestdeutsche Meisterschaften (28.06.2017)

Am Samstag startete unser Team bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der MAA ( Martial Arts Association ) in Vinningen - Schwenningen!

Es freut mich jedes mal wieder morgens um 04.30Uhr aufzustehen und den Tag über beobachten zu können wie unser Team enger zusammenwächst und ich immer mehr erkennen kann, das ich den richtigen Weg gewählt habe, um hierher und noch viel viel weiter zu kommen! Danke für euer vertrauen ich werde auch weiterhin mit Rat und Tat an eurer Seite steh...en um unsere Ziele zu erreichen! #Together #One

Wir starteten in 7 Gewichtsklassen und konnten uns in 6 davon den Titel Südwestdeutscher Meister und 1 mal Vize Meister sichern!

♦️ 6 Südwestdeutsche Meister ♦️

Emilia Tischer PF -34kg, PF -40kg, LK -34kg
Anne Hausam PF+46kg
Nunzio Nicosia PF -60kg
Joscha Lauber LK +88kg

♦️Vieze Südwestdeutscher Meister ♦️

Leon Sperling PF -28k

Wiedereinmal Top Leistungen der Teilnehmer die sich ab Juli in die wohlverdiente Sommerpause begeben um Kraft und Energie für das zweite Halbjahr zu tanken!