Kampfsportzentrum Hanewald e.V. » News

Die Weltmeisterin Emilia Tischer " Back to the roots" (25.05.2017)

Am vergangenen Samstag fuhr das Team vom Kampfsportzentrum Hanewald e.V. nach Dillenburg auf die German Open und auch dort waren dessen Kämpfer wieder Teil der oberen Klasse! Das sehr stark besetzte Turnier wurde gleichzeitig von zwei Verbänden ausgerichtet, nämlich der WKC und der WFMC in beiden Verbänden wurde die German Open als Wertungsturnier für die diesjährigen Weltmeisterschaften gesetzt!

Emilia Tischer, die Weltmeisterin aus Freinsheim fand nun zurück zu ihren Wurzeln und startet ab sofort wieder für ihren Heimatverein das Kampfsportzentrum Hanewald e.V.!

Das Team erreichte folgende Platzierungen:

Emilia Tischer        PF -30kg 1.Platz
Emilia Tischer        LK -30kg 2.Platz
Emilia Tischer        PF -35kg 3.Platz
Carmen Kurkowski PF -40kg 3. Platz
Fabian Benz          PF +60kg 3.Platz
Wilgens Günther    LK -70kg 2.Platz

Der Trainer Claus Hanewald ist sichtlich sehr erfreut über die Platzierungen seines Teams, jedoch ärgerte er sich über einige Entscheidungen die von den Kampfrichtern getroffen wurden er sagt nüchtern "Wenn man so hart trainiert und durch Fehlentscheidungen am Ende doch verliert ist dass einfach für jeden Sportler ärgerlich, wir werden weiter als Team arbeiten und uns sorgfältig auf die nächsten Wettkämpfe vorbereiten"