Kampfsportzentrum Hanewald e.V.

In unserem Verein stehen sich drei Generationen des Kampfsports gegenüber die zusammen auf mehr als 70 Jahre Wettkampf und Trainingserfahrung sowie Fitness, Team und Erfolgscoaching zurückblicken können.

Durch engariertes und fokussiertes Training sind aus unseren Reihen schon mehrere Weltmeister, Europameister und Deutsche Meister hervorgetreten!

Doch nicht nur der Leistungssport ist unser Zielgebiet , wir möchten einer breiten Masse die Chance geben sich für die Kampfkunst zu entscheiden. Ob zur Verbesserung ihrer Fitness, zum Stressabbau oder zur Stärkung ihres Selbstbewusstseins.

Es ist für jeden etwas dabei

Bei uns lernen Kinder sowie Erwachsene durch qualifizierte Trainer ihre Ausdauer, Koordination und Balance zu verbessern und somit ihr Körperbewusstsein und Selbstwertgefühl zu steigern!

Wenn sie sich entscheiden die Kampfkunst erlernen zu wollen möchte ich sie herzlich zum kostenlosen Probetraining mit unseren Team einladen!

Wir stellen uns vor!