Taekwondo Schule Olymp e.V.

Herzlich Willkommen​!

Gesundheit und Fitness, Sicherheit und Selbstverteidigung, Konzentration und Koordination für jeden von 5 - 99 Jahren - das ist es was wir bieten!

Unsere qualifizierten Trainern unterrichten an 6 Tagen in der Woche Trainingseinheiten in den Kampfsportarten Taekwondo und Kickboxen an.

Dabei lassen Sie zusammen über 200 Jahre Kampfsporterfahrung in das Training einfließen. Dieses Wissen, gepaart mit Erfahrung und Hingabe, damit jedes Mitglied seine Ziele erreichen kann, ist es was uns von anderen Schulen und Vereinen in unserer Umgebung unterscheidet.Testen Sie uns bei einem kostenlosen Probetraining!

Jeder soll sich jederzeit wohlfühlen und in erster Linie Spaß am Training und mit der Gruppe haben. Das ist für die meisten bei uns auch der Hauptgrund, Kampfsport zu machen.