Hassloch 8-Balls » News

Hassloch 8-Balls erwarten den Tabellenzweiten (22.06.2018)

Am 23.Juni geht es wieder rund beim 1.FC 08 Haßloch.

Die American Footballer empfangen die Neuwied Raiders. Das Team aus dem Norden von Rheinland-Pfalz ist eine der Überraschungen in der Oberliga RLP. Ursprünglich sollte das junge Team um HC Jörg Geissler eine Liga tiefer antreten, wurde dann aber durch die Ligareform in die Oberliga hochgezogen. Dort können sie wider Erwarten sehr gut mithalten und stehen momentan auf Tabellenplatz Zwei.

Die 8-Balls haben durch ihren Sieg gegen die BK Thunderbirds eine ausgeglichene Bilanz und stehen auf dem dritten Tabellenplatz. Somit ist Spannung garantiert, wenn sich die Teams ab 16 Uhr gegenübertreten und es hoffentlich oft durch die Lautsprecher schallt: TOUCHDOWN 8-BALLS!!!
Für die Fans und Zuschauer ist wie gewohnt bestens gesorgt, Wirt Farid und sein Team freuen sich auf Sie! (kb)