Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Nadir El Bakri überzeugt und feiert Doppelerfolg (12.10.2020)

Round Robin Turnier /Brandenburg Cup der U19 von 07.10. - 10.10.20 in Brandenburg

Nadir El Bakri vom Golden Boxing Gym Wiesbaden gewinnt das Robin Turnier und sichert sich das Ticket zur Europameisterschaft in Montenegro. Der für die deutsche U19 Nationalmannschaft eingesetzte Wiesbadener, zeigte in seinen Einsätzen eine exzellente Darbietung und gewinnt mit überzeugender Leistung das Turnier. Im letzten Durchgang besiegte Nadir seinen Gegner Konrad Trojal aus dem polnischen Nationalteam und konnte sich mit dem Turniersieg gleichzeitig für die kommende EM qualifizieren.

Die Vorbereitung war optimal und wer daher solche Disziplin verfügt wird mit Siegen und Erfolgen honoriert, so der stolze Vater/Trainer Rachid El Bakri.