Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

*Eliteboxer vom GOLDEN BOXING GYM WIESBADEN setzen Siegesserie auch in Tschechien fort und siegen vorzeitig* (17.12.2019)

Internationaler Vergleich am Samstag, 14.12.19 in Tschechien

Im Vergleichskampf gegen die Auswahlmannschaft aus Tschechien siegen beide Golden Boxing Spitzenboxer bereits vorzeitig und sorgen in Tschechien für Schlagzeilen. *Houssam Ayrad* vom Golden Boxing Gym Wiesbaden bewies mal wieder, dass er das Zeug hat auch Kämpfe vorzeitig zu gewinnen. Seinen tschechischen Gegner bezwang er durch eine Vielzahl von harten Schlagserien in der zweiten Runde durch Abbruch/TKO. Auch *Deroy Boy* vom Golden Boxing Gym Wiesbaden boxte im Schwergewichtsduell gegen den tschechischen Lokalmatador und gewinnt nach einer brillanten Darbietung ebenso vorzeitig durch Aufgabe/TKO in der ersten Runde.

„Eine stolze und absolut spitzen Leistung - mit solch einer erstklassigen Vorbereitung kann man nur als Sieger den Ring verlassen“, so die Aussage vom GBG Trainer Rachid El Bakri. Einen großen Dank geht auch an Jan Dreger dem Initiator des internationalen Vergleichskampfes