Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Riesen Erfolg wiedermal für den Golden Boxing Gym Wiesbaden Athleten (17.11.2019)

Oronzo Birardi vom Golden Boxing Gym Wiesbaden triumphiert wiedermal in der Königsklasse und siegt bei der 1. Bundesliga am Samstag, 16.11.19 in Gießen souverän gegen den für die Türkei startenden Olympiateilnehmer Mehmet-Nadir Ünal vom Traktor Schwerin. Der Gegner, der bislang in der 1. Bundesliga ungeschlagen war und darüberhinaus zur Weltspitze des olympischen Boxens gehört, konnte seine bislang starke boxerische Leistung, aufgrund der guten taktischen Einstellung des jungen Oronzo nicht anbringen und wurde zudem in allen drei Runden ausgeboxt. Oronzo hat in diesem Kampf wiedermal bewiesen, dass er auch die ganz Großen in der Schwergewichtsszene der Männer besiegen kann - das auch mit Souveränität.

Sein Trainer Rachid El Bakri ist stolz auf die abgerufene Leistung seines Schützlings und fügt hinzu, dass Oronzo das Potential hat in der Weltspitze mit zu boxen. Die Erfolge sprechen klar für sich, denn Oronzo zeigte in seinen fünf letzten Erfolgen unter der Führung seines Trainers Rachid, dass diese Mischung das Erfolgsrezept ist