Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Golden Boxing Gym: Alle siegreich (29.09.2019)

Golden Boxing Gym Wiesbaden vom TEAM ELBAKRI makellos mit Siegesserie von 12 Siegen in 12 Kämpfen

Der Golden Boxing Gym Wiesbaden präsentierte sich am Samstag, 28.09.19 bei der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft in Offenbach mit einer Sensationabilanz von 12 Siegen in 12 Kämpfen. Die Früchte werden geerntet, denn wer im Training Leistung bringt, wird im Kampf mit dem Sieg honoriert - so die Devise des Erfolgsverein Golden Boxing Gym Wiesbaden. Jeder einzelne GBG-Boxer präsentierte sich unheimlich stark und setzte das um was im Training bzw. in der Vorbereitung gelehrt wurde. So auch die verdienten Wiesbadener Sieger:
Onur Kolcan, Abdulkerim Usthinov, Mohamed Bairi, Ali Musa Darboe, Houssam Ayrad, Ayoub Amallah, Guillermo Lenz, Leonel Matheus, Renato Arena, Oronzo Birardi, Nadir El Bakri und Ilias Kallouch.

Gratulation zu den grandiosen Siegen an alle GBG Kämpfer sowie an das hervorragende GBG Trainerteam ebenso an die zahlreichen, mitgereisten Zuschauer und zu guter letzt an den Veranstalter des Offenbacher Teams sowie dem HBV.

Bricht / GBG