Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Siegreicher Tag des Golden Boxing Gyms (16.09.2019)

Siegreicher Tag des Golden Boxing Gyms beim Kampftag in Marburg / NADIR EL BAKRI wieder siegreich und zum besten Techniker ausgezeichnet.

Am Samstag, 14.09.19 fand in Marburg das alljährliche Pferdehof-Boxturnier statt. Nachwuchstalent Onur Kolcan vom Golden Boxing Gym Wiesbaden bezwang seinen Gegner aus Gießen klar nach Punkten. Der noch sehr junge Wiesbadener glänzte in seinem Kampfverlauf immer mehr, sodass sein Gegner chancenlos blieb. Ebenso siegreich war Aushängeschild *Nadir El Bakri (Golden Boxing Gym). Er besiegte seinen sehr hoch angesetzten und sympathischen Gegner aus Osthessen (ebenfalls zweifacher Deutscher Meister) der kürzlich erst aus der Europameisterschaft zurück kam. Sowohl offensiv als auch defensiv schlug Nadir aus vielen Perspektiven und boxte seinen Gegner mit variablen Schlagtechniken aus. Beide Athleten präsentieren dabei ihre erstklassigen, boxerischen Fähigkeiten. Zusätzlich zu seinem verdienten Sieg wurde Nadir zum besten Techniker der Veranstaltung geehrt. Mit großem Beifall präsentierten sich ebenso mit einer Glanzleistung im Wettkampfsparring auch weitere Aushängeschilder des Golden Boxing Gyms Wiesbaden - Gratulation an *Noureddine Chaoui, Leon Homburg, Enes Kolcan und Nourya Maazuz* für ihre erfolgreichen WKS-Kämpfe.

Bericht / GBG