Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

In allen vier Kämpfen siegreich (03.03.2019)

Für das perfekte und siegreiche Quartett sorgten die Leistungsträger vom Golden Boxing Gym im Rahmen einer Profiboxveranstaltung am gestrigen Samstag, 02.03.19 in Offenbach bei „THE FIGHT NIGHT OF HONOUR“.

*Leon Homburg* (GBG) überzeugte mit schönen und klaren Aktionen. Er bezwang seinen erfahrenen Gegner nach Punkte und machte seinen Namen aller Ehre. Auch *Ali Mousa Darboe* (GBG) zeigte sich sehr stark und bezwang seinen erfahrenen Gegner sehr eindrucksvoll. *Ilias Kallouch* (GBG) präsentierte sich wie gewohnt schlagstark. Er hatte es nur etwas eiliger, denn er konnte seinen physisch starken Gegner vorzeitig durch RSC/TKO bereits in der 2. Runde bezwingen. Den Hauptkampf machte *Nadir El Bakri* (GBG) im Schlusskampf. Nadir zeigte sein erstklassiges Können und präsentierte das Boxen auf hohem Niveau - er siegte eindrucksvoll und machte das siegreiche Quartett perfekt.

Die Golden Boxing Gym
Trainer *Rachid El Bakri*
und *Samir Koulali* sind stolz auf die Leistung ihrer Athleten und bedanken sich an die angereisten Zuschauer, dem Veranstalter und ganz besonders an die sehr fairen Gegner, sowie deren Trainer aus BW und RL, die einen sehr guten Eindruck hinterließen.