Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Doppelerfolg: Der Golden Boxing Gym Wiesbaden glänzt auf zwei Veranstaltungen (12.11.2018)

Ein großer Tag für den Golden Boxing Gym, denn am Samstag, 10.11.18 glänzten die Athleten vom Team ELBAKRI in Darmstadt und Bürstadt gleichzeitig.

Darmstadt:
Im Rahmen einer Bundesliga- und Profiboxveranstaltung, boxten die Golden Boxing Athleten *Ilias Kallouch und *Amar Chaoui um die Ausscheidung für die Deutschen Meisterschaften der U18.
Sowohl Ilias als auch Amar bezwangen ihre erfahrenen und starken Gegner aus dem Marburger Boxstall einstimmig nach Punkten und siegten mit souveräner Leistung. Somit sicherten sich beide, als Priorität Nr. 1, die Fahrkarte zu den Deutschen Meisterschaften. Großen Respekt an dieser Stelle an beide bekannten Marburger Boxfreunde, die sich ebenso stark präsentiert haben.

Bürstadt:
Der diesjährige Deutsche Meister *Chadi Laachri von Golden Boxing Team bezwang ebenso seinen Gegner einstimmig nach Punkten und zeigte dabei eine hervorragende Glanzleistung. Auch der zweifache Hessenmeister *Beejan Ayubi aus dem Golden Boxing Gym zeigte nicht um sonst, dass er zu den stärksten in seiner Gewichtsklasse gehört. Gegen den erfahrenen und mehrmaligen NRW-Meister und Vize-Deutsche Meister mit mehr als doppelt so viel Ringerfahrung, demonstrierte Beejan sein ausgezeichnetes Können. Der starkangekündigte Gegner verlangte Beejan alles ab und die Zuschauer schenkten den sehr ausgeglichen Kampf, der mit einem fairen Unentschieden bewertet wurde, großen Beifall.

Cheftrainer Rachid El Bakri und Samir Koulali, die sich dieses Mal in zwei GBG-Gruppen teilen mussten, sind überaus stolz auf ihre Athleten.