Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Golden Boxing Gym Wiesbaden siegt im Vergleichskampf (28.10.2018)

Golden Boxing Gym Wiesbaden siegt im Vergleichskampf in Bad Kissing gegen Auswahlboxer aus Bayern und Thüringen

Wiedermal konnte der Golden Boxing Gym Wiesbaden am Samstag, 27.10.18 ein Vergleichskampf, diesmal gegen eine stark besetzte Mannschaft aus Bayern und Thüringen, für sich entscheiden. Eine gutbesuchte Boxveranstaltung, die wirklich alles bot - tolle Gastfreundlichkeit, Ambiente, Stimmung, Versorgung und natürlich hervorragende Kämpfe.

Einen besonderen Dank an unsere erfolgreichen Athleten Jonas Gabriel, Florin Constantin, Mehmetcan Isik, Renato-Soufiane Arena, Bilsen Planic, Nickolaus Weizmann, Nadir El Bakri, Oladele Ladipo und Branimir Malencia - sowie natürlich auch an die Trainer und Betreuer unserer Unterstützer und Vereinspartnern, Abdelillah + Ali aus Eintracht Frankfurt, Enes aus Limburg und Atha + Jaschar aus Rhein Main Gym Wiesbaden.

Ganz besonders stolz und überaus glücklich über den Mannschaftssieg und die spitzenmäßige Leistung, waren die Golden Boxing Gym Trainer Rachid El Bakri und Samir Koulali.