Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Zweimal Gold für den Golden Boxing Gym Wiesbaden (14.05.2018)

Noureddine Chaoui und Chadi Laachri sind Deutsche Meister.

Deutsche Meisterschaften der U15 von 09.05. bis 13.05.18 in brandenburgischen Lindow

Golden Boxing Gym Wiesbaden überschüttet sich mit Gold und holt sich mit seinen 2 Teilnehmer 2 Deutsche Meistertiteln. Nach dem wiederholten Deutschen Titelgewinn vor drei Wochen durch Nadir El Bakri bei der U17 setzen seine beiden Teamkameraden aus den GBG Wiesbaden Noureddine Chaoui und Chadi Laachri nach und erkämpfen sich in den Finalkämpfen am Sonntag, 13.05.18 hochverdient den Deutschen Meistertitel.

Noureddine Chaoui (GBG Wiesbaden) erkämpft sich ins Finale und gewinnt dort gegen Taslim Gurmaliyev aus Sachsen durch RSC/TKO in der 2. Runde. Der technisch visierte Wiesbadener boxte mit variablen und schnellen Schlägen und überschüttete seinen Gegner mehrmals mit einem Schlaghagel, sodass der Ringrichter nach zweimaligem Anzählen den Kamof abbrach.

*Deutscher Meister 2018*
*Noureddine Chaoui*

Chadi Laachri (GBG Wiesbaden) boxt sich nach souveränen Siegen im Viertel- und Halbfinale ins Finale. Dort siegt er ebenso souverän gegen den starken Vincent Völkl aus Thüringen nach Punkten. Der Wiesbadener ließ seinen Gegner ohne jegliche Chancen und boxte überwiegend seinen Gegner mit schnellen Händen und der Führungshand aus. Zwar konnte sein Gegner gut mithalten, doch Chadi gelang es immer wieder die besseren Akzente zu setzen die ihm zum Ende des Kampfes einen klaren Punktevorsprung brachten.

*Deutscher Meister 2018*
*Chadi Laachri*

Cheftrainer Rachid El Bakri ist überwältigt über seine zwei weiteren Deutschen Meister, die alles umgesetzt haben worauf sie in den vergangenen und mühsameren Wochen hintrainiert haben. „Der Lohn kann sich zeigen lassen und die harte Vorbereitung, die viel Kraft, Schweiß, Geduld und Zeit gekostet haben - wurden in weiteren zwei Goldmedaillen und Deutsche Meister umgewandelt“, so Cheftrainer Rachid El.