Golden Boxing Gym Wiesbaden » News

Golden Boxing Gym Wiesbaden wieder mit 100% Siegesquote (18.03.2018)

Am Samstag, 17.03.18 hieß es wieder Ring frei für drei Golden Boxing Gym Boxer. Denn im Weißenthurm wurden wieder die Fäuste geflogen und alle GBG-Teilnehmer zu klaren Sieger gekürt.

Im Kampf Nr. 10 boxte Soufian Douzi (GBG Wiesbaden) in der Alters- u. Gewichtsklasse Männer/84 kg gegen Arat Mücahit vom FK Köln-Kalk. Soufian zeigte sich diesmal stark konzentriert und fing von der ersten Sekunde die Taktik seiner Trainer Rachid El Bakri und Samir Koulali umzusetzen- mit Erfolg. Denn bereits in der 1. Runde schon schlug der GBG-Boxer seinen Gegner mit einem Aufwärtshaken, wie er im Bilderbuch steht, schwer KO.

Im 17. Kampf stieg Ilias Kallouch (GBG Wiesbaden) in der Alters- u. Gewichtsklasse Jugend /60 kg gegen den zweifachen NRW-Meister Furkan Arslan aus Remscheid in den Ring. Der Wiesbadener punktete seinen Gegner mit schnellen Schlägen klar aus und kam auch öfters mir schweren Wirkungsschlägen durch. Zwar zeigte der Gegner hin und wieder Gegenaktionen und gute Nehmerfähigkeiten, hatte aber keinerlei Chancen gegen den starken Wiesbadener, der den Kampf einstimmig nach Punkten gewann.

Im letzten Hauptkampf des abends stieg für den Golden Boxing Gym Wiesbaden der ungeschlagene Deutsche Meister Nadir El Bakri in den Ring. Der Sohn des Cheftrainers Rachid El Bakri ging für diesen Kampf extra zwei Gewichtsklassen nach oben, so boxte er in der Alters- u. Gewichtsklasse Junior/44 kg gegen den bekannten und mehrmaligen rheinländischen Meister Kevin Maier aus BC Simmern. Nadir punktete seinen erfahrenen Gegner mit über 40 Kämpfen regelrecht aus und zeigte noch dabei ein hohes Maß an technischen Raffinessen. Das Publikum war hingerissen von der Darbietung des Wiesbadeners - ebenso auch das Kampfgericht, die Nadir einstimmig als Sieger erklärt haben.