1. FC 08 Haßloch e.V. » News

Verdienter 4:0-Sieg gegen FV Dudenhofen II (23.05.2023)

08er sichern Klassenerhalt

Der 1. FC 08 Haßloch sicherte sich am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Vorderpfalz mit einem überzeugenden 4:0-Sieg gegen die Reserve des FV Dudenhofen den Klassenerhalt. Das Spiel verlief in den ersten 18 Minuten ohne Höhepunkte.

Erst der Lattenschuss von Guttenberger eröffnete weitere Chancen, doch die 08er trafen nur einmal, als Fischböck in der 39. Minute eine Ecke von Jannis Faust ins Netz köpfte. Nach dem Wechsel verwertete Till Willem eine Hereingabe von Martin Berac in der 47. Minute zum 2:0. Haßloch war klar überlegen und Ibrahim Mastrorocco erhöhte nach einer weiteren Ecke von Faust in der 60. Minute auf 3:0. Das 4:0 markierte Berac vor 70 Zuschauern mit einem Distanzschuss.

Vor dem letzten Spiel am kommenden Sonntag, 28. Mai, um 16.00 Uhr, beim FC Lustadt, haben die 08er  bei einem Torverhältnis von 62:48 nun 44 Punkte und liegen damit auf dem 9. Rang (jh).