1. FC 08 Haßloch e.V. » News

BSC Oppau – 1. FC 08 Haßloch 1:0 (16.05.2023)

Wieder in den Schlussminuten wichtigen Punkt vergeben

Wie schon so oft, haben die Schwarz-Weißen in den Schlussminuten einen wichtigen Punkt verloren. In einer Partie auf schwachem Niveau vor nur 60 Zuschauern nutzte der BSC seine Chancen nicht, so dass die 08er mit Glück und Geschick das 0:0 in die Pause retten konnten. Auch in der 2. Halbzeit prägten viele Unzulänglichkeiten das Spiel. Das einzige Tor fiel wieder einmal kurz vor dem Ende in der 87. Minute. In der letzten Minute hatten die 08er noch eine Riesenchance zum Ausgleich.

Der 1. FC 08 Haßloch muss nun aufpassen, dass er nicht noch in den Abstiegsstrudel mit reingerissen wird. Um dies zu vermeiden, müssen die 08er beim letzten Heimspiel am kommenden Samstag, um 15.00 Uhr, gegen den FV Dudenhofen II unbedingt punkten. Derzeit haben die 08er auf dem 9. Platz 41 Punkte bei einem Torverhältnis von 58:48 (jh)