1. FC 08 Haßloch e.V. » News

Rundenabschluss beim 1. FC 08 Haßloch (07.07.2021)

Dank an verdiente Trainer

Beim Abschluss der aktiven Mannschaften  des 1. FC 08 Haßloch am vergangenen Wochenende verabschiedete der 1. Vorsitzende Jürgen Hurrle die bisherigen Trainer der beiden aktiven Mannschaften:

Andreas Brill war fünf Jahre bei der 08 als Spieler, Co-Trainer und zuletzt drei Jahre als Cheftrainer der Bezirksligamannschaft. Hurrle betonte in seiner Rede, dass Brill die 1. Mannschaft weiter entwickelt habe, ohne das menschliche Miteinander und das

Vereinsleben zu vernachlässigen und bedankte sich für seine beispielhafte Einsatzbereitschaft. Sven Jakob und Andre Pischulti, die bisherigen Trainer der 2. Mannschaft wurden ebenfalls verabschiedet. Diese hätten – so Hurrle – in einer schwierigen Zeit das Traineramt beim B-Klasse-Team übernommen und das Ziel, der Verbleib in der Spielklasse, erreicht.

Außerdem bedankte sich der 08-Vorsitzende bei den Spielern Serkan Toker (zum SV Rülzheim), Christian Schmalz (zur TuS Niederkirchen), Patrick Coenen, Christian Rebres (zu TuS Maikammer AH) und Philipp Lang (Köln).

Den neuen Trainerteams wünschte Hurrle viel Erfolg in der neuen Saison: 1.Mannschaft Trainer Ryan Allen, Co-Trainer Noel Rapp, Torwarttrainer Dany Kruppenbacher und Betreuer Oliver Himmighöfer. 2. Mannschaft Trainer Frank Schumacher, Co-Trainer Kevin Paoletti (jh).