1. FC 08 Haßloch e.V. » News

1.FC 08 Haßloch - SV Morlautern 3 : 4 (15.10.2020)

08er belohnen sich nicht

Als Patrick Coenen in der 80. Minute des Fußball-Verbandspokalspiels zwischen dem Bezirksligisten 1. FC 08 Haßloch und dem Verbandsligisten SV Morlautern per Fallrückzieher der 3:3-Ausgleich gelungen war, sah es danach aus als sollte es den Gastgebern gelingen, ein scheinbar bereits verlorenes Spiel noch zu drehen. Zwei Minuten später traf jedoch Markus Happersberger per Kopfball zum 4:3 für die Westpfälzer, die sich danach ins Viertelfinale zitterten.

Nach der ersten Hälfte schien der Favorit aus Kaiserslautern einen standesgemäßen Sieg entgegenzusetzen, aber die nie aufsteckenden Haßlocher wurden zweimal für ihren Mut mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Nachdem Maximilian Riehmer wegen einer Tätlichkeit die,Rite Karte gesehen hatte, waren die Gastgeber sogar überlegen, wurden aber nicht belohnt.

Tore: 0:1 Pinheiro Coutinho (17., Fouelfmeter), 0:2 Henderson (31.), 1:2 Toker (50.), 1:3 Pinheiro Coutinho (52., Foulelfmeter), 2:3 Faust (60., Foulelfmeter), 3:3 Coenen (80.), 3:4 Happersberger (82.); Gelbe Karten: Lützel, Coenen - Henderson, Mühlen, Schwarz, Sanyang; Rote Karte: Riehmer (59., Morlautern); Beste Spieler: Coenen, Walburg - Happersberger, Pinheiro Coutinho; Zuschauer: 250; Schiedsrichter: Zekarias (Mainz) jh.