1. FC 08 Haßloch e.V. » News

8 Tore zum Saisonauftakt (11.09.2020)

JSG 08/VfB A-Junioren nun am Samstag Gast bei der JSG Schifferstadt/Otterstadt

Am Samstag, 16 Uhr, bestreiten die Fußball-A-Junioren der JSG 1. FC 08/VfB Haßloch in der Landesliga Vorderpfalz ihr zweites Punktspiel dieser Saison. Die Haßlocher gastieren bei der neu gegründeten JSG FSV Schifferstadt/TuRa Otterstadt.

Die Haßlocher erzielten sowohl im Verbandspokalspiel beim VfR Friesenheim als auch im ersten Meisterschaftsspiel gegen die JSG Lug-Schwanheim/Völkersweiler acht Treffer und wollen ihre hervorragende Form nun auch in Schifferstadt bestätigen. JSG-Coach Dennis Kindler war am vergangenen Sonntag trotz des 8:0-Siegs gegen die Südpfälzer, zu dem Neuzugang Bastian Malterer alleine vier Tore erzielte, allerdings nicht ganz zufrieden. "In der ersten halben Stunde taten wir uns gegen den sehr tief stehenden Gegner noch sehr schwer", räumte er ein (jh).