1. FC 08 Haßloch e.V. » News

08er verlieren beim BSC Oppau (04.03.2020)

1:2-Niederlage in der Nachspielzeit

Nach der langen Winterpause stockte bei beiden Mannschaften noch der Spielfluss. Nach 32 Minuten ging der BSC Oppau mit einem Kopfball von Gehrlein in Führung. Bis zu dem Tor war die Partie ausgeglichen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit agierten die Gäste aus dem Großdorf offensiver, was allerdings dem BSC gute Konterchancen ermöglichte. Kurz vor Schluss glich Levin Dietrich per Kopfball aus (87. Minute). Doch in der Nachspielzeit bescherte Euler mit einem Freistoß zum 2.1 den Hausherren den Sieg (90. plus 1 Minute).

Das nächste Spiel bestreitet der 1. FC 08 Haßloch am Sonntag, 8. März, um 15 Uhr, zuhause gegen die TSG Jockgrim. Nach nun 19 Spieltagen stehen die 08er mit 26 Punkten und 36:33 Toren auf dem 7. Platz der Tabelle der Bezirksliga Vorderpfalz (jh).