1. FC 08 Haßloch e.V. » News

1.FC 08 Haßloch sucht weitere Schiedsrichter (17.08.2018)

Schiedsrichter werden – warum nicht?

Vom 31.08. – 02.09.2018 bietet der SWFV einen Fußball-Schiedsrichter-Neulingslehrgang an, zu dem es noch freie Plätze gibt (Infos unter: https://www.swfv.de/wDeutsch/Schiedsrichter/AusbildungFortbildung/Ausbildung.php).

Der 1. FC 08 Haßloch hat momentan jeweils fünf aktive Schiedsrichter für die Abteilungen Fußball und American Football. Der 2. Vorsitzende der 08er Michael Faust, der bei seinem Verein für das Schiedsrichterwesen zuständig ist, appelliert: „Natürlich freuen wir uns darüber hinaus über jeden, der sich unserem Schiedsrichter-Team anschließen möchte und unterstützen ihn dabei in entsprechender Form. Neben der selbstverständlichen Übernahme entstehender Lehrgangskosten bieten wir unseren Schiedsrichtern eine kostenlose Mitgliedschaft sowie die notwendige Schiedsrichterausstattung an.“
Wer Interesse oder Fragen hat, erreicht Michael Faust telefonisch unter 0175-264 9071 oder per Mail unter michafaust66@kabelmail.de (mf/jh).