1. FC 08 Haßloch e.V. » News

08 Haßloch komplettiert seinen Kader (26.06.2018)

Sieben Neue beim 1. FC 08 Haßloch

Mit den Neuzugängen Patrick Coenen vom TuS Altleiningen und Yannik Sahin vom FC Speyer haben die 08er die Kaderplanung der ersten Mannschaft abgeschlossen.

Der sportliche Leiter des 1. FC 08 Haßloch Alexander Beckmann dazu : "Yannik ist noch ein junger hungriger Tormann und wird sich mit Sebastian Kaiser um die Position im Tor streiten. Mit Patrick Coenen bekommen wir einen erfahrenen und torgefährlichen Spieler, der seine Erfahrungen an die jüngeren Spieler weiter geben soll". Als Neuzugänge für die neue Saison standen bisher schon folgende Spieler fest: Ryan Allen, Christian Bayer (beide TuS Altleiningen), Fabian Wingerter (VTG Queichhambach), Ilias Kuhn und Robin Engisch (eigene Jugend). Trainiert wird die Mannschaft in der neuen Saison von Andreas Brill und Co-Trainer Christian Rebres (jh).