1. FC 08 Haßloch e.V. » News

1.FC 08 Haßloch sucht A-Jugend-Trainer ab der Saison 2018/2019 (20.03.2018)

Bei Interesse: Kontaktaufnahme mit dem Jugendleiter Uwe Rudingsdorfer

Die Jugendabteilung des 1. FC 08 Haßloch besteht aktuell aus 15 Jugendmannschaften mit über 220 Jugendspielern und insgesamt 37 Trainern und Betreuern. Vom Fußballkindergarten bis zur A-Jugend haben wir alle Altersklassen – teilweise doppelt - besetzt. Die Tendenz ist steige nd. Die A- bis C-Junioren spielen alle in der Landesliga Vorderpfalz, die D-Jugend ist als souveräner Tabellenführer der Kreisliga gerade wieder auf dem Weg dahin. Der 1. FC 08 ist ein familiärer Verein, in dem Gemeinschaft gelebt wird. Für die neue Saison 2018/2019 suchen "wir DICH", als neuen A-Jugendtrainer, wirbt der Verein. Da der langfristig geplante Trainer den Verein berufsbedingt zum Jahresende 2017 leider verlassen hat, wird derzeit mit einem Interims-Trainerteam gearbeitet. Die aktiven Mannschaften bestehen zu einem großen Teil aus Spielern, die aus der Jugend stammen und dieser Weg soll auch konsequent weiter beschritten werden. Insofern steht der A-Jugendtrainer in engem Austausch mit dem Trainerteams der aktiven Mannschaften.

Die Ausschreibung des Vereins und deren Anforderungen:

Du bist richtig bei uns, wenn du
• deine Begeisterung für den Fußball gerne an junge Erwachsene weitergeben möchtest
• neben dem Spaß am Fußball auch Leistungsorientierung mitbringst
• gerne Bestandteil eines großen Trainerteams (Trainergemeinschaft der Jugendabteilung) bist
• unsere talentierten Jungs auf den Sprung in die Aktivität vorbereitest
• an einer mittel- bis langfristigen Entwicklung interessiert bist.
Gerne ermöglichen wir dir auch entsprechende Aus- und/oder Weiterbildungen beim SWFV.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei unserem Jugendleiter Uwe Rudingsdorfer (0160-97849559) oder unserem für die Jugend verantwortlichen Vorstand Michael Faust (0175-2649071). Gerne kannst du dich auch per Mail an uns wenden unter: jugendleiter@fc08hassloch.deWir freuen uns auf dich! (mf/jh)