Verein zur Förderung des Boxsports in Alzey e.V.

Der Verein zur Förderung des Boxsports wurde 2015 gegürndet.

Mit Jan Dreger hat nun der TV 1846 Alzey e.V. nicht nur einen erfolgreichen Box-Trainer engagieren können, der neben seinen ehemaligen Erfolgen als aktiver Boxer in Polen, hier in Deutschland besonders dadurch besticht, dass er immer wieder Talente findet, fördert - und bis hin zu Meistertiteln trainiert - sondern auch den 1. Vorsitzenden des Vereins zur Förderung des Boxsports in Alzey e.V.

Auf dieser soliden Basis aufbauend, hat sich der Verein also gegründet.

In Freimersheim wurde hierzu ein eigener BOX-GYM errichte - mit Ring, der für internationale Veranstaltungen zugelassen ist.
Der BOX-GYM Dreger war bereits mehrfach Austragungsort internationaler Veranstaltungen.

Interessierte Sportler sind herzlich eingeladen jederzeit eine Trainingseinheit vor Ort zu besuchen.