ASV 05 Edigheim e.V » News

Liebe Mitglieder, Ehrenamtliche Helfer........... (06.02.2021)

Liebe Mitglieder, Ehrenamtliche Helfer, Angestellte und Freunde des ASV 05 Edigheim e.V. Sehr geehrte Sponsoren und Gönner des Vereins

Ihr habt und gebt uns weiterhin den nötigen Rückhalt um den ASV 05 Edigheim in den schweren Zeiten des Corona Virus, der Mutationen und wer weiß was noch kommen mag, weiter zu führen. Dafür möchte ich und unsere Führungsmannschaft recht herzlichen Dank aussprechen.

Die Führungsmannschaft wird wenn wieder eine MGV durchgeführt werden darf, auch für die kommenden 2 Jahre Ihre gesamte Kraft, Energie und Zeit für den ASV 05 Edigheim bündeln und bereit stellen. Dies ist in dieser schweren Zeit nicht selbstverständlich und daher gilt meiner Mannschaft und all den ehrenamtlichen Helfern meinen besonderen Dank.

Daher bitte ich auch all die anderen
- Bleibt uns weiterhin treu als Mitglied, Freunde, Gönner und unterstützt uns in den zahlreichen Aufgaben, den so manches kann man auch ohne das man      ein Amt inne hat unterstützend abarbeiten.
- Werte Sponsoren, bleiben auch Sie uns weiterhin treu, denn ohne Ihre wertvolle Unterstützung wäre ein Vereins leben nicht mehr so durchführbar um        erfolgreich zu existieren
- Liebe Bevölkerung, unterstützen Sie weiterhin unseren Gastwirt indem Sie seine leckeren Speisen konsumieren. Denn auch unser Gastwirt ist ein                wichtiges Teil in der Existenz unseres Vereines.
- Liebe Bevölkerung, die noch nicht wissen ob sie auf Grund der Erfahrungen mit Corona in einen Verein eintreten sollen - Ich kann Sie nur ermuntern          "TUN SIE ES". Stellen Sie sich doch einmal vor es gäbe all die tollen Vereine nicht, mit all ihren Angeboten, Festaktivitäten, Soziale Treffen in allen               Variationen.

Dafür Danke ich Ihnen als 1.Vorsitzender des ASV 05 Edigheim

Über 50% der Vereine werden 2021 durch die gegenwärtige Situation in Existenznöte kommen, weil bis zu 30% der Mitglieder Ihnen den Rücken kehren und keine neuen eintreten. Ehrenamtliche Helfer fallen weg, sei es in zu besetzenden Ämter, als Betreuer, oder sonstige wichtige Positionen.
Sie plagen finanzielle Nöte plagen denn oftmals entpuppen sich die angepriesenen Hilfspakete als Fake denn die Vorgaben hierfür sind gleich zu setzen mit dem Untergang des betroffenen Vereins. Vereine mit vereinseigenen Anlagen sind besonders hart betroffen da Instandsetzungsarbeiten, Arbeitsdienste etc. nicht mehr so durchgeführt werden dürfen wie es nötig wäre und die Kostenuhr unaufhaltlich weiter tickt.

Lassen Sie uns gemeinsam die kommende Zeit durchstehen, bei Fragen können Sie mich gerne täglich unter 0173-6242464 kontaktieren.
Lassen Sie uns gemeinsam nach dieser schweren Zeit sowohl im sportlichen als auch im geselligen Bereich schöne Stunden verbringen.
Jeder wo mich persönlich kennt, weiß das der ASV 05 Edigheim meine große Liebe ist und auch die kommenden Jahrzehnte bleiben wird in die ich all meine Kraft, Zeit und Liebe investieren werde.

Ein Verein wie dieser ist eine Herzensangelegenheit und eine Lebensaufgabe. Ich freue mich wenn ich Sie wieder auf dem uns so geliebten ASV begrüßen darf.

Bleiben Sie gesund