ASV 05 Edigheim e.V » News

G-Jugend des ASV 05 Edigheim (18.05.2017)

G-Jugend des ASV 05 Edigheim unter der Leitung von Tarik Sezgin, Andreas König, Idris Yilmaz und Marc Seelinger entwickelt sich prächtig.

Unsere Kleinsten im Verein haben sich in den letzten Wochen und Monaten sehr prächtig weiter entwickelt. Der Zulauf ist enorm und den Kids bereitet das Training unter den Trainern Tarik, Andreas, Idris und Marc Riesen Spaß.

Neben dem Training gehört auch der Bereich etwas mit den Kindern zu unternehmen und daher steht bereits der nächste Ausflug in einen Freizeitpark terminlich fest.

Ermöglicht wird dies auch durch den enormen Einsatz der Eltern und den Familienangehörigen die den Verein hervorragend unterstützen wo sie nur können.

Unsere Blau Weiße Familie wächst zusammen und wird dabei immer größer.

Hier an dieser Stelle sage ich im Namen der Vorstandschaft meinen recht herzlichen Dank.

Ohne das Ehrenamt könnten wir all dies nicht alleine bewältigen.

Im neuen Spieljahr 2017/2018 wird es neben 2 D Jugendmannschaften auch 2 F Jugendmannschaften geben. Eltern die mit Ihren Kindern sich anmelden wollen, sei es zum Schnuppertraining oder als Mitglied melden sich bitte Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr bei den Trainern oder der Jugendleitung an.

Ich freue mich bereits jetzt auf Ihr Erscheinen und heiße Sie recht herzlich willkommen.

Sprechen Sie uns persönlich an, wir finden für alle Kinder die passende Lösung.

Da wir erkennen das unser Verein gerade in der Jugendabteilung kräftig wächst, werden wir auch alles daran setzen die nötigen Unterlagen bis 30.09.2017 bei den Zuschussgremien fristgerecht ein zu reichen, dies ist die weitere Grundlage zu erneuten Wachstum.

Unser Motto lautet

Kommt zum ASV 05 Edigheim und habt Spaß an Sport, Spiel und der Freizeitgestaltung.

Stefan Friedmann

1.Vorsitzender