ASV 05 Edigheim e.V » News

Stark besuchter Trainingsbetrieb der E und D Jugend (12.05.2017)

Stark besuchter Trainingsbetrieb der E und D Jugend unter den Trainern Maik Groß, Marcel Fischer, Andreas Grützner und Carlo Bonura.

In den letzten Tagen hatten wir vom erfolgreichen Trainingsauftakt der A Jugend berichtet.

Die beiden Jugendmannschaften der E und D Jugend stehen dem nicht nach. Wir haben hier in den letzten Wochen ein rasantes Wachstum zu verzeichnen, was vor allen Dingen an der tollen Arbeit der Jugendtrainer liegt und der enormen Unterstützung der anwesenden Eltern.
Kinder die sich uns anschließen möchten, melden sich bitte am Mittwoch oder Freitag ab 17:00 bei den jeweiligen Trainern oder der Jugendleitung an.

Hier erkennen wir deutlich daß unser Weg aus eigener Kraft zu wachsen erfolgreich in die Tat umgesetzt wird und unser Konzept Früchte trägt.
Man darf gespannt sein wie sich der Verein in Zukunft weiterhin entwickelt und wir werden bis zur 2.Jahreshälfte die 100er Marke im Jugendbereich übertroffen haben. Auf diese tolle Leistung dürfen alle sehr stolz sein.

Danke an Alle Personen die hier so tatkräftig mitwirken.

Stefan Friedmann