ASV 05 Edigheim e.V » News

Gelungener Trainingsauftakt unserer neuen A Jugend (10.05.2017)

2 weitere neue Spieler schlossen sich heute unserer A Jugend an.

Die intensive Arbeit unserer Jugendabteilung und den beiden Trainern Erol Yilmaz und Deniz Özcan zeigen erste Früchte.
Auch die Jungs machen fleißig Werbung und es macht Spaß Ihnen beim Training zu zuschauen. Weitere Neueintritte und Anfragen stehen bereits an.

Jugendliche die sich uns anschließen möchten melden sich bitte jeweils Montags um 18 Uhr zum Training bei den beiden Trainern oder den Jugendleitern an.

Als 1.Vorsitzender des ASV 05 Edigheim e.V erfüllt mich die Entwicklung unserer Jugendabteilung mit voller Stolz. Wir werden weiterhin aus eigener Kraft wachsen und kontinuierlichen Jugendaufbau mit Spiel, Spaß und Freude am Fußball anbieten. Danke an Alle Personen die hier so tatkräftig mitwirken.

Die Jungs der A Jugend heiße ich Herzlich Willkommen in unserer Blau Weißen Familie.

Stefan Friemann, 1.Vorsitzender.