ASV 05 Edigheim e.V » News

Sieg im kleinen Derby (21.03.2017)

Vergangenen Sonntag konnte man gegen den BSC Oppau ll mit 3:0 gewinnen.

Bereits in der 5. Minute war es Tim Seelinger der das 1:0 per Kopf erzielte. Dem Tor ging ein schöner Freistoß von Vono und eine herrliche Kopfball Vorlage von Rahn voraus. Danach spielte man sich mehrere Möglichkeiten heraus, jedoch war man zu unkonzentriert vor dem Tor.

Nach dem Halbzeitwechsel das gleiche Spiel. Bester Spieler auf der gelben Seite war der Oppauer Schlussmann, der die Angreifer zum verzweifeln brachte. In der 57. Minute war es dann soweit. Vono spielte einen schönen Ball über die Abwehr auf Sascha Schütz, der den Ball im Tor unterbrachte. Nur 8 Minuten später war das Spiel entschieden. Vono missglückte eine Flanke ,bekam den abgeblockten Ball nochmal zurück und schoss den Ball Volley in den Winkel.

Man zeigte eine ordentliche Vorstellung und wir bedanken uns bei den Zuschauer für Ihre Unterstützung.