1. Boxclub Neustadt e.V. » News

Boxgala in Ramstein (03.10.2015)

Heute trat der 1. BC Neustadt bei der Boxgala in Ramstein an.

Leider fielen krankheitsbedingt unsere Jungs, die beiden Brüder Hakan und Kagan Cabucak aus.

In den Ring stiegen Sören Neserke, der in der dritten Runde durch technischen KO den Kampf für sich entscheiden konnte und Christian Völlinger, der durch ein sehr fragwürdiges Kampfgerichturteil nach Punkten verlor.

Der Boxclub Neustadt ist mehr als zufrieden mit eurer Leistung. Das waren 2 sehr starke Kämpfe mit herausragenden Leistungen.

Wir sagen nur, weiter so und möchten uns bei unseren mitgefahrenen Zuschauern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt und angefeuert haben! Einen weiteren Dank gilt Jürgen von Partner der Vereine der uns heute den ganzen Tag begleitet hat und die Veranstaltung in Bildern festgehalten hat. (Bilder folgen noch)