1. Skatclub Haßloch » News

Skat-Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland (28.06.2023)

1. Skatclub Haßloch mit Aufstiegschancen

Der 3. Ligaspieltag der Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland fand in Haßloch statt. Der 1. Skatclub Haßloch spielte mit seiner 1. Ligamannschaft in der Besetzung Roland Fecht, Joachim Fuhrmann, Herbert Kaiser, Günter Schäfer und Alexander Schön. Mit 12.370 Spielpunkten konnte die Mannschaft 9:0 Wertungspunkte erreichen. In der Tabelle liegt die Mannschaft mit nunmehr 17:10 Wertungspunkten auf dem 5. Platz knapp hinter dem Vierten. der 18:9 Wertungspunkte aufweisen kann .Zum Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland sind die ersten vier Mannschaften berechtigt. Durchgeführt wurde der Spieltag zu aller Zufriedenheit im Vereinsheim des FV 1921 Haßloch. Die 2. Mannschaft liegt nach dem 2. Spieltag in Mainz-Kastel auf dem 9. Platz in der Verbandsliga (jh).