1. Skatclub Haßloch » News

Skatclub übergibt Spende (27.02.2020)

Spendenaktion für behindertengerechten Zugang beim 1. FC 08 Haßloch

Der 1. Vorsitzende des 1. Skatclubs Haßloch Norbert Petry übergab dieser Tage dem 1. Vorsitzenden des 1. FC 08 Haßloch Jürgen Hurrle eine Spende in Höhe von 650 Euro zugunsten eines Treppenlifters für das 08-Clubheim. Das traditionelle Benefiz-Skatturnier des 1. Skatclubs Haßloch wurde diesmal für diesen Zweck ausgespielt. Das Vereinslokal der 08er ist seit kurzem wieder Clublokal der Haßlocher Skatspieler. Die Startgelder sowie zusätzliche Spenden erbrachten einen Erlös von 550 Euro, der inzwischen auf 650 Euro aufgestockt wurde.

Das Clublokal des 1. FC 08 ist nur über eine Treppe zu erreichen. Insbesondere wegen älterer oder behinderter Mitglieder und Gäste hat der 1. FC 08 Haßloch inzwischen ein Spendenkonto eingerichtet, um mit dem Erlös zumindest mit einem Lifter eine Verbesserung der Situation zu ermöglichen. Die IBAN-Nummer dieses Spendenkontos lautet: DE66 5465 1240 0005 4563 48. Inzwischen sind bereits Spenden bzw. Zusagen in Höhe von 2.200 Euro eingegangen  (jh).