1. Skatclub Haßloch » News

Wilfried Langen gewinnt Haßlocher Skatturnier (04.10.2019)

Beim diesjährigen Jahresturnier des 1. Skatclubs Haßloch am Tag der Deutschen Einheit im Vereinsheim des 1. FC 08 Haßloch konnte Vorsitzender Norbert Petry diesmal 48 Skatspieler aus der Region begrüßen. So waren neben einer Delegation des befreundeten Skatklubs „Derkemer Worschtmarktbube“ Spieler aus Frankenthal, Rheinzabern, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Neustadt ins Großdorf gekommen. Außerdem konnte Petry den Ehrenvorsitzenden des Skatverbandes Pfalz, Dietmar Spiegel, willkommen heißen.

Gespielt wurden zwei Runden mit je 48 Spielen. Sieger wurde Wilfried Langen vom veranstaltenden 1. Skatclub Haßloch mit 2.494 Spielpunkten (Sp). Bis zum 12. Platz wurden Preise vergeben.Die weiteren Platzierungen: 2. Willi Reif, Haßloch (2.418 Sp), 3. Karl Theisinger, Kaiserslautern (2.377 Sp), 4. Kurt Astor, 1. SC Haßloch (2.351 Sp), 5. Andreas Rüdiger, Frankenthal (2.348 Sp), 6. Harald Köppler, 1. SC Haßloch (2.342 Sp), 7. Bernhard Weisenburger, Rheinzabern ( 2.254 Sp), 8. Wolfgang Vogler, Bad Dürkheim (2.240 Sp),9. Christian Kühn, Ludwigshafen (2.195 Sp), 10. Hans-Jörg Haege, 1. SC Haßloch (2.165 Sp),11. Herbert Kaiser, 1. SC Haßloch (2.153 Sp) und 12. Dieter Pieperz, 1. SC Haßloch (2.151 Sp). jh