1. Skatclub Haßloch » News

Skatligen starten in die neue Saison (01.05.2018)

1. Skatclub Haßloch spielt in der Oberliga

Die 1. Mannschaft des 1. Skatclubs Haßloch ist am ersten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland mit 3: 6 Wertungspunkten (/Wp) und 10.644 Spielpunkten (Sp) in die Runde 2018 gestartet. Der Aufsteiger spielte in Kaiserslautern mit der Mannschaft Alexander Schön (2.737 Sp), Joachim Fuhrmann (2.936 Sp), Herbert Kaiser (2.484 Sp) und Roland Fecht (2.487 Sp). Gegner waren die Teams von Miese 7 Kaiserslautern, Altenburger Asse Weitersborn und Gut Blatt Schönecken. Damit liegt der 1. SC Haßloch auf dem 14. Rang im 16er Feld.

Auch die 2. Mannschaft, die Heimrecht hatte, legte keinen guten Start hin. Sie holte mit den Spielern Michael Huber, Dieter Pieperz, Ernst Maischein und Harald Köppler nur 1:8 Wp und 7.479 Sp. und liegt damit auf dem 8. und letzten Platz in der Verbandsliga Rheinhessen-Nahe. Gegner waren Qualmfrei Bingen II, SKC Weinkastel Klein-Winternheim und die Skatfreunde Worms (jh).