1. Skatclub Haßloch » News

HANS SCHERR AUS FRANKENTHAL GEWINNT HASSLOCHER SKATTURNIER (09.10.2017)

Beim diesjährigen Jahresturnier des 1. Skatclubs Haßloch am Tag der Deutschen Einheit konnte Vorsitzender Norbert Petry im voll besetzten Vereinsheim des 1. FC 08 Haßloch 55 Skatspieler aus der Region begrüßen.

Neben einer Delegation des befreundeten Skatclubs „Derkemer Worschtmarktbube“ waren Spieler aus Frankenthal, Mannheim, Wattenheim, Worms, Queidersbach, Rheinzabern, Kleinkarlbach, Kaiserslautern, Mutterstadt, Hohenecken, Weilerbach, Neustadt, Babelroth, Maxdorf, Hanhofen und Speyer ins Großdorf gekommen. Außerdem konnte Petry den Ehrenvorsitzenden des Skatverbandes Pfalz, Dietmar Spiegel, den Vorsitzenden des Skatverbandes Pfalz Egon Dittmann und seinen Stellvertreter Jürgen Gröschel sowie den Spielleiter des Verbandes, Ernst Sinoratzki willkommen heißen.

Gespielt wurden zwei Runden mit je 48 Spielen. Sieger wurde Hans Scherr aus Frankenthal, mit 3.159 Spielpunkten (Sp). Bis zum 14. Platz wurden Preise vergeben.